Baumschule Loidl


Gartengestaltung_02Bereits seit dem Jahre 1965 besteht der Familienbetrieb Loidl in Kaindorf bei Hartberg. Damals wurde mit der Produktion von Obstbäumen begonnen. Bis heute hat sich der Betrieb um ein Vielfaches an Produkten und Waren erweitert. Gartengestaltung mit der gesamten Planung und Durchführung sowie die damit verbundene Beratung, eine große Produktvielfalt mit dem Wissen, wie diese am besten eingesetzt werden, sind der Garant für die ideale Zusammenarbeit mit dem Kunden

Führte am Beginn Ignaz Loidl den Betrieb alleine, so sind heute die Söhne, als Meister ihres Faches, mit der Geschäftsführung betraut. Peter und Thomas Loidl besitzen ein riesiges Potential an langjähriger Erfahrung, das voll und ganz im Dienste des Kunden eingesetzt wird.


Kontakt

Baumschule Loidl

8224 Kaindorf 300

office@baumschule-loidl.at

http://www.baumschule-loidl.at

Telefon: 03334/2331

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.